Hisbollah-Chef attackiert Libanons Regierung nach Abkommen mit Israel
Hisbollah-Generalsekretär Naim Qassem hat die libanesische Regierung nach dem Rahmenabkommen mit Israel scharf angegriffen. In einer Rede am Samstag nannte er das in Washington unterzeichnete Dokument ...
